Über den Verein

Was ist Hornussen?

Lernen Sie diesen typisch schweizerischen Sport, der sich in den letzten Jahren zum Spitzensport entwickelt hat, persönlich kennen.

Auf unserer idyllischen Spielanlage in Balzenwil (vom Kloster St. Urban Richtung Balzenwil) finden Sie Ruhe, Entspannung oder einfach ein paar gemütliche Stunden.

Nutzen Sie diese Gelegenheit bei Ihrem Firmenausflug, Ihrer Geburtstagsparty, ihrem Hochzeitsapéro etc. und versuchen Sie selbst einmal, in gemütlicher Umgebung den "Hornusserstecken" zu schwingen und den "Hornuss" vom "Bock" zu schlagen.

Wir werden Ihnen gerne mit Rat und Tat behilflich sein. Oder besuchen Sie uns bei einem unserer Meisterschaftsspiele oder Trainingsspiele um den Hornussersport kennen zu lernen. Die Spieltermine der A- und B- Mannschaft finden sie auf den folgenden Seiten.

Wir freuen uns auch Sie auf unserem Hornusserplatz begrüssen zu dürfen!