Alle Balzenwiler Teams im Einsatz


Volles Programm auch an diesem Wochenende. Am Samstag ist die zweite Nachwuchsrunde angesagt. Die kombinierte Mannschaft Mättenwil-Brittnau/Balzenwil tritt dabei zuhause auf dem Möösli an.

 

Am Sonntag stehen beide Aktivmannschaften im Einsatz. Erstmals seit einem Monat spielt das Fanionteam dabei zuhause. Der Kontrahent kommt ebenfalls aus dem Oberaargau und heisst Oberönz-Niederönz A. Das letzte Meisterschaftsduell zwischen den beiden Mannschaften fand 2016 statt und endete denkbar knapp. Damals, ebenfalls auf dem Möösli, gewann Balzenwil A mit 1101 zu 1098 Punkten. Ob es auch diesmal so spannend wird?

 

Derweil unternimmt Balzenwil B die Reise nach Thalgraben. Die letzte Begegnung dieser beiden Mannschaften ist noch nicht so lange her. In der letzten Saison duellierten sie sich in Balzenwil. Das Heimteam konnte sich damals durchsetzen, profitierte allerdings von den zwei Nummern von Thalgraben. Punktemässig konnten die Balzenwiler nicht mithalten und büssten beinahe hundert Zähler ein. Für Balzenwil B gilt die Aufmerksamkeit in erster Linie der Riesarbeit, können doch ohne Nummer in jedem Spiel wertvolle Punkte gewonnen werden.

 

 

Samstag, 25. Mai, 12.00 Uhr: Mättenwil-Brittnau/Balzenwil - Oeschenbach-Kleindietwil/Schmidigen/Wiedlisbach 

Sonntag, 26. Mai, 12.00 Uhr: Balzenwil A - Oberönz-Niederönz A

Sonntag, 26. Mai, 12.00 Uhr: Thalgraben - Balzenwil B