12. Juni 2019
Biglen-Arni B ist vorneweg. Dahinter wird es spannend um den zweiten Aufstiegsplatz. Aber auch was den Abstieg angeht, müssen sich noch einige Teams vorsehen. Gut möglich, dass sogar die Anzahl erhaltene Nummern am Ende die Differenz macht.

06. Juni 2019
Fünf Punkte sind im Hornussen zwar manchmal nicht viel. Dennoch würde es Erstaunen, läge am Ende nicht einer aus dem Topduo Schafhausen i.E./Oschwand-Biembach auf dem ersten Rang. Das ist eher überraschend, genau wie das bisher bescheidene Abschneiden von Krauchthal-Hub. Ansonsten scheint zumindest auf den ersten Blick noch die ganze Liga eng zusammen.

05. Juni 2019
Vieles spricht dafür, dass der Aufsteiger erst nach der 15. und letzten Runde bekannt wird. Während sich Oberdiessbach A wiedererstarkt zeigt, ist Belp-Toffen A am anderen Ende der Gefühlsskala anzutreffen.

05. Juni 2019
Die Hälfte der Meisterschaft ist vorbei. Es wird Zeit für die grosse Halbzeitbilanz. Den Auftakt macht die NLA. An der Spitze verläuft bisher alles wie erwartet. Positiv überrascht hat bisher vor allem Rüdtligen-Alchenflüh. Und der Abstiegskampf dürfte bis zuletzt hochspannend bleiben.

30. Mai 2019
Nach den Niederlagen am letzten Wochenende sind sowohl die A-, wie auch die B-Mannschaft unter Zugzwang. Für Balzenwil A geht es in Häusernmoos darum, den Anschluss zur Spitze nicht ganz zu verlieren. Balzenwil B möchte sich vom Tabellenende fernhalten.

24. Mai 2019
An diesem Wochenende spielt am Samstag der Nachwuchs im Möösli seine zweite Meisterschaftsrunde. Ebenfalls zuhause tritt Balzenwil A am Sonntag an im Oberaargauer Duell mit Oberönz-Niederönz A. Gleichentags reist die B-Mannschaft nach Thalgraben.

16. Mai 2019
Beide Balzenwiler Mannschaften haben ein spielfreies letztes Wochenende genossen. Mit dem schönen Hochzeitsfest von Corina und Patrick wurden wieder Kräfte getankt, um auf die Enttäuschungen vom Vorwochenende die richtige Antwort zu finden.

12. Mai 2019
Am 11. Mai 2019 haben sich Corina und Patrick das Ja-Wort gegeben. Wir wünschen unserem Traumpaar und der kleinen Familie alles Gute, Glück, Liebe, Hoffnung, Gesundheit und Freude. Hier gibt's die Lovestory.

05. Mai 2019
Die Meisterschaftsrunden vom Sonntag, 5. Mai verkamen zu richtiggehenden Wintermeisterschaften. Die von Frau Hülle tüchtig ausgeschüttelten Fetzen aus gefrorenem Wasser brachte den Balzenwiler Teams aber gar kein Glück...

02. Mai 2019
Nach dem grossen Heimwochenende sind Auswärtsspiele angesagt. Balzenwil A tritt in Rüedisbach, Balzenwil B in Sumiswald an. Und die Nachwuchshornusser starten am Samstag in Gondiswil in die Meisterschaft.

Mehr anzeigen