Das grosse "Heicho" bei der HG Balzenwil
06. Dezember 2021
Fantastisch, wunderschön, unvergesslich. Vielen Dank für die grossen Emotionen, die wir mit euch anlässlich unserer Jubiläumsfeier teilen durften. Das Feedback war überwältigend, wir freuen uns riesig und werden den Anlass noch lange in bester Erinnerung behalten.

Nachruf Roland Gilgen
28. September 2021
Roland Gilgen, in der Hornusserszene als langjähriger Steckenmacher bei "Steckenplüss" bestens bekannt, verstarb am 10. September 2021 im Alter von 69 Jahren.

Doppelerfolg für Balzenwiler
05. September 2021
Beide Balzenwiler Mannschaften holen sich am Aargauer-Luzerner Hornussertag in Reinach den Tagessieg und bauen ihren Vorsprung im Mehrjahresturnus aus. Am Sonntag gewinnt Silas Lanz am Nachwuchswettkampf in der ersten Stufe.

Balzenwil 1 zieht in GM-Final ein
03. September 2021
An der OZHV-Quali der Gruppenmeisterschaft in Reinach kam nur eine von vier Balzenwiler Gruppen ohne Nummer durch. Balzenwil 1 belegte den starken 4. Rang und qualifizierte sich damit für den Final vom Bettagsamstag, 18. September, in Thunstetten.

Waldfest 2021 abgesagt
11. Juni 2021
Noch immer sind die Auflagen für Anlässe wie das Waldfest zu streng und zu unsicher als dass eine vernünftige Planung möglich wäre.

Für einmal gab es nur Sieger
07. Juni 2021
Balzenwil schlägt Mättenwil-Brittnau im Derby. Das ist schön, aber die Hauptsache war eine andere: Endlich konnten wir wieder in Vollbesetzung und vor Zuschauern hornussen. So gesehen, gab es an diesem Sonntag im Möösli nur Sieger.

Wir spielen wieder!
03. Juni 2021
Fertig mit dem ewigen Training, wir spielen wieder! Und wie: Bis zur Sommerpause bestreiten wir zwei Derbys und zwei Kracher gegen NLA-Teams. Und das beste: Zuschauer sind erlaubt, ihr dürft als live dabei sein!

Danke für 4497 Bons!
20. April 2021
Wir sind überwältigt! 4497 Bons habt ihr uns bei der Förderaktion "Support your Sport" zugeteilt. Herzlichen Dank!

Eine Absage, viel Ungewissheit und ein bisschen Hoffnung
17. April 2021
Das Eidgenössischen Hornusserfest 2021 ist abgesagt. Dafür gibt es Hoffnung, was die Austragung der Meisterschaft betrifft. Der EHV hat beim Bundesamt für Sport eine Sonderbewilligung beantragt.

Happy Birthday HG Balzenwil!
13. April 2021
Genau heute vor 100 Jahren, am 13. April 1921, stellte die Hornussergesellschaft ihr Gesuch zur Aufnahme in den Eidgenössischen Hornusserverband.

Mehr anzeigen