Ein Hauch von Magie
12. Mai 2024
Am Vorabend der sechsten Meisterschaftsrunde tauchten die Nordlichter auch den Balzenwiler Hornusserplatz in ein kitschig-surreales Gewand. Ein gutes Omen für die Affiche gegen den letztjährigen NLA-Absteiger Gerlafingen-Zielebach A, oder?

Balzenwiler bleiben erste Verfolger
06. Mai 2024
Die Balzenwiler Teams bauen ihre Siegesserien weiter aus.

Blut, Schweiss, aber keine Tränen
29. April 2024
Unser Nachwuchsteam hat am Samstag seine Saison so richtig lanciert, Balzenwil A und B feierten am Sonntag Siege.

Balzenwil A gewinnt Spitzenkampf
21. April 2024
Balzenwiler Teams spielen makellos und klettern in der Tabelle nach oben.

Zwei Erfolgserlebnisse
15. April 2024
Balzenwil B holt seine ersten Punkte, die A-Mannschaft gewinnt auswärts in Walkringen.

Erfolgreiche Revanche
07. April 2024
Balzenwil A gelingt im Meisterschaftsauftakt die Revanche. Die B-Mannschaft geht auswärts leer aus.

Die HG Balzenwil gibt das Waldfest auf
13. März 2024
Die Hornussergesellschaft Balzenwil hat sich schweren Herzens entschieden, den Traditionsanlass aufzugeben.

Waldfest vor dem Aus?
01. Februar 2024
Am 26. Februar dürfte das Schicksal des Balzenwiler Waldfests endgültig besiegelt werden. Der Forstbetrieb Region Zofingen lädt zum Infoanlass über die bevorstehende Rodung des Waldfestplatzes.

Matthias Sigrist neu im Vorstand
01. Februar 2024
Matthias Sigrist ist neu im Vorstand, Martin Aeschbach bleibt Präsident. Ausserdem freuen wir uns auf unsere beiden Neuzugänge: Benjamin Moser (aus Bigenthal-Walkringen) und Christoph Wiederkehr (Reinach).

Allen Widerständen getrotzt
20. August 2023
Gekämpft, gehofft und gewonnen: Balzenwil A überzeugte am 2er Verbandsfest in Gondiswil auf der ganzen Linie und holte sich den starken dritten Rang. Thomas Wälchli holte sich den 60. Kranz seiner Karriere. Die B-Mannschaft hatte weniger Glück.

Mehr anzeigen