16. Juni 2020
Das Balzenwiler Waldfest 2020 fällt dem Coronavirus zum Opfer. Eine Durchführung wäre mit zu vielen Risiken behaftet.

17. April 2020
Die Schweizermeisterschaft 2020 ist abgesagt. Ob die Hornusserfeste im Herbst das gleiche Schicksal ereilt, soll bis Ende Mai klar werden.

16. April 2020
Wer hätte noch gewusst, dass Busswil bei Büren in der allerersten NLA-Saison mit dabei war? Oder dass auch Sinneringen und Gossau einmal erstklassig war waren? Ein kleiner Exkurs in die Geschichte der NLA.

08. April 2020
Im Jahr 2013 durfte die HG Balzenwil am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest teilnehmen. Und an den Hornusserfesten war Balzenwil A zweimal nur in der 2. Stärkeklasse eingeteilt...

02. April 2020
Die Verunsicherung an der Basis sei zu spüren, sagt ZV-Präsident Adrian Tschumi im Interview. Die Drähte im Verband laufen jedoch heiss und er appelliert an die Hornusser: "Lasst euch nicht verrückt machen."

26. März 2020
#throwbackthursday: Im Jahr 2012 unternahm der Hornussersport eine Exkursion ins St. Gallische, genauer gesagt nach Benken. Dort fand im Rahmen spezieller, typisch schweizerischen Anlässen der Eidg. Gruppenmeisterschaftsfinal statt. Balzenwiler waren auch dabei.

11. März 2020
Unser Tippspiel ist zurück! Erstelle deine eigene NLA-Rangliste. Wer wird Meister, wer steigt ab? Eine Woche vor Meisterschaftsbeginn präsentieren wir die Resultate inklusive Analyse.

07. März 2020
Ab diesem Jahr herrscht die einheitliche Mannschaftsgrösse von 16+2 Spielern. Wir haben alles, was ihr über die Änderungen wissen müsst.

28. Januar 2020
Nur leichte Veränderungen an der GV der HG Balzenwil 2020. Der Verein ist sportlich wie auch kameradschaftlich sehr gut aufgestellt und geht mit aller Zuversicht ins 99. Vereinsjahr hinein.

01. Dezember 2019
Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Video mit allen Highlights aus dem Hornusserjahr 2019 der HG Balzenwil.

Mehr anzeigen