Besser spät als nie
31. Dezember 2022
Zugegeben: Es scheint schon eine Weile her. Aber unser Jubiläumsjahr 2021 können wir nicht ohne gebührenden Jahresrückblick gehen lassen. Ein kleiner throwback in ein – sagen wir mal, interessantes – Jahr.

Grosse Ernüchterung
21. August 2022
Am ersten Zweierverbandsfest mit NOHV und OZHV gab es für die Balzenwiler Teams nicht viel zu holen. Beide zeigten sich an diesem Tag zu fehleranfällig.

Erfolgreicher Festauftakt
19. August 2022
Interkantonale Hornusserfeste: Balzenwil A belegt den starken vierten Rang in Bätterkinden, die B-Mannschaft erreicht den guten achten Rang in Ettiswil.

Traditionssport am Nationalfeiertag
01. August 2022
Am Nationalfeiertag zündeten die Nachwuchshornusser ein Feuerwerk. Das Schlussbouquet der Balzenwiler Hornusserfeste endete mit vielen glücklichen Kids und einem Heimsieg.

Träge Balzenwiler verpassen das Triple
31. Juli 2022
Mättenwil-Brittnau A und Hintermoos-Reiden B heissen die Sieger am Aargauer-Luzerner Hornussertag in Balzenwil. Gianluca Scholer feiert in der 2. Stärkeklasse sensationell seinen ersten Festsieg.

Topfavorit düpiert
30. Juli 2022
Am Jubiläumsanlass 25 Jahre Balzenwil B heissen die Sieger Hintermoos-Reiden B (1. Stkl.) und Grafenried-Jegenstorf. Der Tag war geprägt durch viele Nummern.

Gastgeber aus der Pole Position
29. Juli 2022
Am Aargauer-Luzerner Hornussertag kämpfen 8 resp. 6 Teams um den Tagessieg und auch um die Mehrjahreswertung. Dort liegen die Balzenwiler Teams an der Spitze. Können sich die Gastgeber dort behaupten?

Jubiläumshornussen Balzenwil | Ab in Runde 2
28. Juli 2022
Jubiläumshornussen, die Zweite. Nach einem ausserordentlich ereignisreichen ersten Wochenende mit Wetterkapriolen, Drama und Favoritensiegen stehen noch einmal 3 Tage voller Hornussersport auf dem Programm.

Triumph und Schmerz
24. Juli 2022
Das Oberaargauer Wanderhorn ist in Balzenwil in einen neuen 6-Jahres-Turnus gestartet. Die Gastgeber siegten nach rund vier Stunden auf dem Hornusserplatz. Stephan Lanz verletzte sich am Bock am Knie.

Wanderhorn geht in neuen Turnus
24. Juli 2022
Das Oberaargauer Wanderhorn startet heute Sonntag in einen neuen Turnus. Um 09.30 Uhr beginnt die erste Stärkeklasse. Um 13 Uhr folgt Stärkeklasse 2.

Mehr anzeigen