26. März 2020
#throwbackthursday: Im Jahr 2012 unternahm der Hornussersport eine Exkursion ins St. Gallische, genauer gesagt nach Benken. Dort fand im Rahmen spezieller, typisch schweizerischen Anlässen der Eidg. Gruppenmeisterschaftsfinal statt. Balzenwiler waren auch dabei.

11. März 2020
Unser Tippspiel ist zurück! Erstelle deine eigene NLA-Rangliste. Wer wird Meister, wer steigt ab? Eine Woche vor Meisterschaftsbeginn präsentieren wir die Resultate inklusive Analyse.

07. März 2020
Ab diesem Jahr herrscht die einheitliche Mannschaftsgrösse von 16+2 Spielern. Wir haben alles, was ihr über die Änderungen wissen müsst.

28. Januar 2020
Nur leichte Veränderungen an der GV der HG Balzenwil 2020. Der Verein ist sportlich wie auch kameradschaftlich sehr gut aufgestellt und geht mit aller Zuversicht ins 99. Vereinsjahr hinein.

01. Dezember 2019
Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Video mit allen Highlights aus dem Hornusserjahr 2019 der HG Balzenwil.

16. Oktober 2019
"Hornussen heute" heisst die Fotoausstellung von Hans Hofmann, welche im Kornhausforum Bern gezeigt wird. Am Mittwoch fand die Vernissage unter dem Beisein des Fotografen, Kornhausforum-Leiter Bernhard Giger und EHV-Präsident Adrian Tschumi auf dem Programm.

18. August 2019
Ein Horn für Balzenwil A und eine Glocke für Balzenwil B: Der erste Tag in der Geschichte der Balzenwiler Hornusser, an dem beide Teams am gleichen Grossanlass im Einsatz waren, wurde zum grossen Freudentag.

14. August 2019
Erstmals in der Vereinsgeschichte treten Balzenwil A und Balzenwil B gleichzeitig zu einem Grossanlass an. Wie die Chancen dort stehen und weitere Prognosen verraten wir hier...

10. August 2019
Balzenwil B hält im Ries dicht und belegt den sehr guten 6. Rang am Interkantonalen Fest in Herzogenbuchsee. Gestartet wurde das Fest bei teils recht starken Regengüssen.

08. August 2019
Das Interkantonale Hornusserfest in Herzogenbuchsee vom Wochenende wartet mit einem beeindruckenden Teilnehmerfeld auf. Wir sagen euch, wer die Favoriten sind.

Mehr anzeigen