Ist er nicht wunderschön?


Neuer Anhänger für die Hornusser Balzenwil: Dank unseren grosszügigen Sponsoren konnten wir uns einen Anhänger beschaffen, der sich sehen lässt, aber vor allem auch funktionell bestens auf unsere Sportart zugeschnitten ist. Die Guido Buri GmbH in Bleienbach bietet einen Innenausbau des Anhängers an, der genau auf die Bedürfnisse der Hornusser zugeschnitten ist. Da hat jeder Stecken und jede Schindel seinen dafür vorgesehenen Platz.

 

Aber auch optisch macht er etwas her. Dank den grosszügigen Sponsorenbeiträgen kann die HG Balzenwil seit diesem Jahr mit beiden Teams auswärts oder an Festen antreten, ohne dass eine "Sonderlösung" benötigt wird.

 

Wir danken daher ganz herzlich unseren Sponsoren:

Gasthof zum Löwen, Obermurgenthal

P. H. Plüss AG Mechanische Werkstatt & Hornussermaterial, Pfaffnau

Bürki Haustechnik AG, Langenthal

Gerber Holzbau, Riken

Landi, Melchnau-Bützberg

Garage Stucki AG, Roggwil

kunz landtechnik, Langnau bei Reiden