Besser spät als nie

 

Zugegeben: Es scheint schon eine Weile her. Aber unser Jubiläumsjahr 2021 können wir nicht ohne gebührenden Jahresrückblick gehen lassen. Ein kleiner throwback in ein – sagen wir mal, interessantes – Jahr.

 

2021 ist unser Verein 100 Jahre alt geworden. Deshalb wollen wir dieses Jahr noch einmal gebührend abfeiern. Warum erst jetzt? Das erfahrt ihr im Video. Viel Spass!

 

Auch das Jahr 2022 war sehr intensiv, aber auch erfolgreich für uns. Wir durften unsere Hornusserfeste durchführen und dürfen konstatieren, dass es beinahe perfekt gelaufen ist. Alles was nicht funktionierte, nehmen wir als Learning mit für das nächste Mal. Vielen Dank all unseren Sponsoren, Helferinnen und Helfern sowie der gesamten Hornusserfamilie. Ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir behalten 2022 dank euch in spezieller Erinnerung. Sicher dann auch in einem Jahresrückblick, der nicht so lange auf sich warten lässt wie der fürs 2021. Versprochen 😅

 

Nun wünschen wir einen guten Rutsch, nur das Beste für 2023 und viel Vergnügen beim Schwelgen in den 2021-er Erinnerungen.

 

Jahresrückblick 2021