Balzenwil B mit Punktemaximum

 

Während Balzenwil B nach zwei Runden mit 8 Punkten dasteht, kassiert die A-Mannschaft wieder eine Nummer.

 

Eine gute Leistung, trotz einiger Absenzen: So lässt sich der eher überraschende Sieg gegen Schwarzenburg A zusammenfassen. Bei leichtem Regen gelang Balzenwil B am Bock eine gute Leistung. Im Ries wurden die Hornusse rechtzeitig gesehen, mit Ausnahmen eines Blechstreiches, der knapp ausserhalb des Rieses landete. Weil Gegner Schwarzenburg auch nicht in Topbesetzung antrat, konnte Balzenwil B die Gäste nach Punkten übertreffen: 721 zu 673 Punkte. Manfred Lüscher gelang mit 58 punkten bei zähen Bedingungen die beste Balzenwiler Schlagleistung.

 

Spielliste>>>

 

Erneute Pleite

Wie schon im ersten Meisterschaftsspiel geht Balzenwil A mit einer Nummer und als Verlierer vom Platz. Aufgrund des besseren Schlagergebnisses blieb den Balzenwilern ein Punkt.

 

Heimteam Bramberg A war mit seiner Leistung am Bock nicht zufrieden. Am Ende resultierten 810 Schlagpunkte. Das reichte aber zum Sieg, weil der längste Streich zu einer Nummer führte. Luca Wyss im Balzenwiler Mittelfeld zeigte den Streich seinen Kollegen an, diese blieben aber fast bis zuletzt regungslos. Ein verzweifelter Schindelwurf konnte die Nummer im 20er nicht mehr verhindern.

 

Im restlichen Spielverlauf konnten sich die Balzenwiler keine Vorwürfe machen. Die Riesarbeit war abgesehen von der entscheidenden Szene gut und auch am Bock war die Leistung über weite Strecken lobenswert.

 

Spielliste>>>